Über uns

Fa. Quattro G ist eine sehr junge Realität, die aus der Erfahrung und der Kompetenz seiner Gründer dank ihrer vorherigen Erfahrungen bei wichtigen Realitäten der Gerberei-Industrie in dem Gebiet des Valle dell’Agno entstanden ist. Heute produziert und handelt die Firma Fertigleder hauptsächlich für die Polstermöbel, da sie aber im Einklang mit einem Markt in ständiger Entwicklung handelt, wendet sie sich auch an folgende Bereiche: Schuhe, Lederwaren, Zubehör und alle Leders-Anwendungsbereiche.

Gegründet im Frühjahr 2008 in einem kritischen Moment für die Gerberei-Industrie, ist es der Fa. Quattro G gelungen, den Schwierigkeiten des Moments zu begegnen, dank der Begeisterung, der Verpflichtung und der Energie, die seine Gründer dafür aufgewendet haben und die wir noch heute in allen unseren Geschäftsplänen aufwenden. Heutzutage hat die Firma ihre eigene Position auf dem Leder-Markt befestigt und kann sich fester Handelsbeziehungen rühmen, die auf der ständigen Vertrauenswiederbestätigung und Achtung ihrer Kunden basieren.

Die gründlichen Kenntnisse des Gerbereisektors und die Möglichkeit den ganzen Arbeitszyklus zu überprüfen haben uns erlaubt eine an Pflege und Kundenzufriedenheit orientierte Politik zu entwickeln, die uns das unbedingte Vertrauen unserer Kunden erobern lassen hat. Unsere Arbeit ruht sich auf der Kundenorientierung, von der Auswahl der Rohwaren bis zu der Verkaufsphase, um ein hoch professionelles und wettbewerbsfähiges Service anbieten zu können. Die zehnjährige Erfahrung in der Verarbeitung von Häuten südamerikanischer und europäischer Herkunft, die fortgeschrittenen Forschungen im Bereich der Produkten und eine sorgfältige Analyse der Bedürfnisse der verschiedenen Sektoren sind die Elemente die uns erlaubt haben, heute mit einem konsequenten und transparenten Image auf dem Mark anwesend zu sein.

Wir legen Wert darauf, unseren Kunden ein 360° Service anzubieten, das sich nicht nur auf den Verkauf der Leder beschränkt, sondern das auf die Befriedigung jeder Anfrage hinsichtlich geschäftlicher, technischer, finanzieller Themen oder betreffend Qualitätskontrolle, Lösung der Probleme, Beratung in Bezug auf neue Produkte und Modetrends zielt.

Fa. Quattro G, trotz ihres jungen Alters, hat sich eine hohe Position gewonnen, was Kompetenz und Zuverlässigkeit betrifft. Die Firma ist völlig zukunftweisend, auch wenn sie eine sehr starke Beziehung zu der besten Gerberei-Tradition des „Made in Italy“ hält.